About

Stefan Geisenfelder

Vorname : Stefan
Nachname : Geisenfelder
Geburtsdatum / Ort : an einem 26. Juni / Ingolstadt
Wohnort : Ingolstadt
Job : Gründer, Inhaber und Fotograf von SCHRÄGFORMAT FOTOGRAFIE
Vorlieben ausserhalb der Fotografie: Gutes Essen, gutes Trinken, gute Musik, gute Laune, lautes Lachen, etwas Sport.
Musik Vorlieben : Alles was nach echt und von Herzen klingt
Motto : Follow the white rabbit

Ich gründete 2008 das Fotoatelier SCHRÄGFORMAT FOTOGRAFIE und beschäftigte mich sehr früh mit NON STANDARD Fotografie. Fotografie die kreativ, anspruchsvoll und eben anders, ideenreicher ist als die Fotos, die man ab und an in Schaufenstern verstaubter Fotografen sieht.

Meine Kunden sind Werbeagenturen und Firmen, die anspruchsvolle Fotos für eine Werbekampagne benötigen, sowie die Musikindustrie, die es mir ermöglicht bekannte Stars zu fotografieren und mit Ihnen abzuhängen.

Im Laufe der Zeit fotografierte ich an den unterschiedlichsten Plätzen der Welt die unterschiedlichsten Menschen dieser Welt. Gegensätze von extrem reich bis extrem arm, von der High End Luxus Villa bis zur Lehmhütte in Afrika. Durch diese Erfahrungen konnte ich mir ein hohes Pensum an Feinfühligkeit und Verständnis im Umgang mit Menschen aneignen.

Ich hatte schon früh mit meinen Bildern internationale Publikationen erreicht und war u.a. auf Ausstellungen in Saudi Arabien vertreten.

Firmen für die ich fotografiert habe u.a. :
Sony Music,
Peta,
Audi AG,
Media Saturn,
Allianz,
Galeria Kaufhof GmbH
HAIX GmbH
etc…

Meine Bilder sind vertreten in
Katalogen,
Büchern,
Magazinen
Webseiten,
CD Covern,
Plakaten
und auch am New York Times Square
auf den grossen Anzeigetafeln wurde meine Arbeit in Form einer Werbekampagne gezeigt.

Wer einen Einblick in meine Arbeit haben möchte ist hier genau richtig….
WELCOME TO MY WORLD…