BEHIND THE SCENES aka MEINE PRIVATEN HANDYFOTOS

24 Nov 2013 Stefan Geisenfelder In Allgemein

Hallo Blogleser,
ich hab heute ein paar Fotos für Euch…..
Nicht wie Ihr es gewohnt seit ….
sondern Fotos die sich auf meinem Handy angesammelt haben.
Mann muss dazusagen, ich benutze mein Handy und die Fotofunktion als eine Art Tagebuch….
ich fotografiere mit dem Handy einfach ohne jeglichen Fotografischen Anspruch den Moment wenn ich mich besonders wohl fühle…
unter Freunden, Bekannten, auf Partys… wenn ich was unternehme was für mich besonders ist, dann hol ich mein Handy aus der Tasche und mach davon ein Foto…. als Erinnerung !
EIN TIP FÜR ALLE FOTOGRAFEN UNTER EUCH :::
Wenn ich auf Locationerkundung bin zum Beispiel nutze ich das voll aus das mein Telefon sich die Ortsdaten zu dem Foto abspeichert….. das bedeutet ich habe eine mittlerweile sehr grosse Sammlung an Locations für diverse Fotoshootings mit Foto und Ort abgespeichert auf dem Rechner. Das erleichtert das Suchen ungemein!

Und somit entstehen auch viele Bilder BEHIND THE SCENES von SCHRÄGFORMAT FOTOGRAFIE wenn ich am fotografieren, aufbauen oder Meeting bin….
Kuckts Euch an …
viel Spass dabei 🙂
Stefan

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.