UPDATE !!!UPDATE !!! CHARITY WORKSHOP – FOTOGRAFIE FÜR EINEN GUTEN ZWECK

11 Jan 2014 Stefan Geisenfelder In Allgemein, Making of Videos

ICH SPENDE 100%
Den gesamten Erlös meines WORKSHOPS am 25.01.2014 spende ich an 2 Charity Organisationen (Siyabonga und Banglakids).

Es haben sich nach meinem Aufruf sofort Interessierte Teilnehmer gemeldet und noch am ersten Tag war der Workshop zur Hälfte voll !!

Ich war in meinem Leben viel unterwegs mit meinem Rucksack und hab viel gesehen.
Viel in Asien und Afrika, in sogenannten 3.World Countries.
Ich weis wie die Menschen dort Leben und Leben müssen, ich weis das es uns in der westlichen Welt sehr sehr gut geht, das wenn wir jammern wir auf höchstem Niveau jammern !!

Ich arbeite viel, oft über 16 Stunden am Tag und verdiene gutes Geld.
Ich fahre ein schnelles Auto, hab ne grosse Penthouse Wohnung, ne schöne Uhr und weiteren Schnickschnack.

Viel wichtiger im Leben ist allerdings Gesundheit, Essen, Bildung.
Wo bei uns das System in Deutschland (über das so viele schimpfen) jeden auffängt wenn er Hilfe benötigt, so kämpft man jeden Tag ums blanke überleben in den ärmeren Ländern dieser Welt !

Ich hab es live gesehen und ich weis wovon ich rede !

Es wird Zeit etwas abzugeben… ich würd mir wünschen wenn jeder von Euch in Eurem Rahmen abgibt !!
Reden ist Kupfer … Handeln Gold !!!

Lange rede kurzer Sinn, ich will einen , meinen, Beitrag dazu geben.
Ich glaube an das Karma, wenn man gutes tut kommt gutes auf einen zurück …

Wenn ich den Workshop voll bekomme, hab ich 1500,00 Euro die ich spende.
Ich hab mich informiert bei den Organisationen und
mit Tausendfünfhunderteuro bekommt man 12 Kinder ein ganzes Jahr versorgt mit Medizin, Essen, Unterkunft und Bildung !!

Auch wenn man denkt ein Tropfen auf den heissen Stein, aber für die 12 Kinder ist es der Tropfen der ihr Leben um 180 Grad ins positive verändert !!

Die Spenden gehen zu 50% nach Afrika an Siybonga (http://www.siyabonga.org)
und die anderen 50% nach Bangladesh an Banglakids (http://www.banglakids.org)

Diese beiden Organisationen vertraue ich zu 1 000 000 % und weis das JEDER Cent ankommt !!!

Informationen zum Workshop :

Teilnahmegebühr für Euch weil Weihnachten war nur 99€ anstatt 120€.
Anmelden bis Ende des Jahres unter : info@schraegformat.de
Wäre genial wenn wir alle zusammen helfen könnten da wo es gebraucht wird !! #winwin

Treffpunkt :
Schrägformat Studio
Manchingerstrasse 86
85053 Ingolstadt

Der Workshop beinhaltet einen Theorie Teil und einen Praxis Teil.
Ich erkläre die Grundlagen der Fotografie von A bis Z und hab auch viele viele Tipps für den Fotografie Alltag parat 🙂

Ich freue mich um Deine Teilnahme 🙂

UPDATE !!!!!UPDATE !!!!!UPDATE !!!!!UPDATE !!!!!

Sooooo letzten Samstag fand der Workshop erfolgreicherstenstens statt !!
Alle Teilnehmer waren mega gut drauf und es war ein super schöner Tag…
Es hat mich sooo gefreut !!
vielen vielen Dank an jeden der mit seiner Teilnahme mitgeholfen hat und somit was gutes getan hat #winwin

hier ein kleines Video und unser Gruppenbild 🙂

WORKSHOPCHARITYGRUPPE

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.