CLONECLAN (MADMAX UNIVERSE)

25 Nov 2013 Stefan Geisenfelder In Allgemein, Making of Videos

EIN NEUES BILD VON MIR ::::
Es hat den Namen CLONECLAN von mir bekommen….

ich wollte ein bischen mit Endzeitstimmung und MadMax Universum arbeiten und
so entstand die Idee einer Zusammenkunft des Betrachters mit einer geklonten Armee
samt Anführerin auf einem einsamen dirty Highway….
leider n ticken zu spät für den Weltfrauentag 😉

Idee stand… gesagt getan trafen wir uns eines Nachmittags in meinem Studio an der Manchingerstrasse in Ingolstadt.
Das Wetter war draussen etwas neblig und düster…. die perfekte Einstimmung auf mein Bildszenario !
Ich stand am Fenster des Aufnahmeraumes im ersten Stock des Gebäudes und betrachtete die vorbei fahrenden Autos… wie sie aus dem Nebel kamen und wieder in den Nebel gingen…
zur gleichen Zeit war meine Visa Sandra schon heftig am Schminken und der Bass der Anlage im Schminkbereich hörte ich bereits den Gang entlang…
ich war sehr gespannt, weil was sie mir als Schmink Entwurf/ Layout gezeigt hatte beinhaltete eine Spraydosen Sprühaktion (durch einen groben Maschennetz Strumpf) mitten ins Gesicht des Models.
Die Spraydosenaktion übernahm natürlich ich…. weshalb wir sie 2 mal machen mussten 🙂
Die Positonen der Einzelnen Personen waren mir klar und ich experimentierte ein bischen an den Moves und Ausdruck des Models.

Hier seht Ihr ein kleines Making of Video zum Shooting :

Fotografie & Bildbearbeitung : Schrägformat
Visa: Sandra Haberl
Model: Miss B to da E

CLONCLAN

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.