DFLAME SHOOTING (FFM)

25 Nov 2013 Stefan Geisenfelder In Allgemein

Hi Leute,
heute berichte ich Euch mal paar Zeilen über das Fotoshooting mit D- Flame.
Biografie
D-Flame begann seine Karriere in der Frankfurter Hiphopszene und bildete gemeinsam mit Azad, sowie A-Bomb und Combad die Asiatic Warriors.
Er war mit den Dancehall-Soundsystems SoundquakeSound und Pow Pow Movement am Start und veröffentlichte bisher fünf Alben.
Flame hat schon mit vielen bekannten und erfolgreichen Künstlern wie Seeed, Samy Deluxe, Jan Delay, Denyo 77, Xavier Naidoo, Afrob, Tone und J-Luv, Vybez Kartel, Elephantman, Guru, etc… zusammengearbeitet, außerdem ist er eines der Mitglieder der Brothers Keepers und Mitglied beim ehemaligen Hamburger Hip-Hop-Label Eimsbush-Entertainment.
D-Flame war auch mal bei TV total (Stefan Raab) und präsentierte das Lied Mom Song, mit dem er sein Bundesland Hessen beim Bundesvision Song Contest vertreten hat.

Es war Freitag und das Shooting stand in Augsburg auf dem Programm, weil Flame am nächsten Tag einen Auftritt in der Muffathalle in München hatte.
Wir waren gemeinsam was Essen, er wollte wenn er schon in Bayern ist unbedingt bayrisch Essen gehen… so gab es für uns ein saftiges Jägerschnitzel und 2 Halbe Bier.
Flame ist n guter Kerl, man redet mit ihm als ob man ihn schon seit 20 Jahren kennt über Gott, Frauen, die Welt und sein neues Album das bald erscheinen wird.
Ich wollte mir noch was zu trinken bestellen und eine dumpfer Stimme kam mir von der anderen Seite das Tisches entgegen : „Hey Stefan brauchste nich… ich hab noch…!“ und während er das sagte schenkte er mein Glas mit seinem Getränk 50-50 voll!
Danach durch die Gassen Augsburgs geschlendert zu unserer Shooting Location und über Spirituosen und deren Verträglichkeit am nächsten Tag philosophiert.
Die Fotos mit ihm zu machen war sehr entspannt und cool, wir haben uns über spontane Situationskomik die dabei entstand totgelacht.
Hört Euch seine Mukke an und Bigup to Big Daddy Flame AAAuuuuuu !!

flmemakingof
UND HIER DIE BILDER DIE ENTSTANDEN SIND :

Fotograf_Fotostudio_Ingolstadt75

Fotograf_Fotostudio_Ingolstadt76

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *