FARID BANG, KC REBELL, MAJOE, BANGER FOTOSHOOTING

03 Mrz 2015 Stefan Geisenfelder In Allgemein, Making of Videos, Stories

Yo Dudez,

heute hab ich für Euch mal wieder was aus der Rubrik HIPHOP.
Vor geraumer Zeit hat sich ein Kontakt ergeben der sich nach weiterer geraumen Zeit als Auftraggeber in einer tollen und spannenden Sache erwiesen hat.
Um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen es geht um SMS AUDIO by 50cent, die Kopfhörermarke von Curtis James Jackson aka 50cent.
SMS Audio ist im Endeffekt der direkte Konkurrent zu den Beats by Dre Kopfhörern, die mit dem roten Kabel.
Das Meeting fand in einer hochwertigen Zigarrenlounge, die auch einzelne abgetrennte Bereiche zur Öffentlichkeit bietet, statt. Nach einer guten Zigarre war man sich einig wie man die Zusammenarbeit gestaltet.
Wir benötigten Personen die eine gewisse Zielgruppe ansprechen, die der SMS Kopfhörer.
Somit kamen nach etwas hin und her das Label Banger Musik auf den Plan.
Ich will an dieser Stelle nicht zu sehr auf das Business hinter den Kulissen eingehen sondern über meine Arbeit berichten, dem Fotoshooting mit den Bangers.
An besagtem Tag um circa 10:00 morgens fuhren die Jungs auf das Gelände des Grossraumstudios GMW-Studios (http://www.gmw-studio.de).
Mit am Start waren Farid Bang, Kc Rebell, Majoe, Summer Dem, Jasko, Omar Azaitar, Mo & Ralle sowie diverse weitere Jungs aus der Gang.
Nachdem sich alle von der Fahrt frisch gemacht und wir alles besprochen hatten ging es mit dem Shooting los.
Die Auftraggeber hatten für diesen Tag einen wunderschönen Lamborghini in Carbon Optik ins Studio fahren lassen was jedem der Anwesenden natürlich gefiel und man sich natürlich auch reinsetzen und Selfies schiessen musste.
Alles verlief nach Plan und alle Anwesenden waren super entspannt und super nett. Untereinander gab es mehrere schmetternde Nackenschellen den Tag über verteilt, mit natürlich der jeweiligen dazugehörigen Racheschelle, die im ungeahntesten Moment erfolgte.
Wir wurden dann noch zur Tour eingeladen um mit den Jungs Backstage zu feiern, was ich natürlich nicht ausschlagen konnte und gesagt getan waren wir am Tag drauf Shisha rauchend bei der Banger Tour in Nürnberg zu Gast.

Die Bilder seht Ihr in meinem Portrait Portfolio und hier seht Ihr das Making of Video von dem Shooting, wer genau aufpasst staubt den Backstage Code vom Hirsch ab 😉

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.