ITUNES PLATZ 1 SHOOTING

25 Nov 2013 Stefan Geisenfelder In Allgemein

Hallo Leute,
heute hab ich ein Bild für Euch aus dem Shooting mit Djane Housekat die bei SONY BMG unter Vertrag ist.
Als erstes will ich Euch mal zeigen wo das Bild alles so unter anderem auftaucht :

rtl2

sony

dome

Es war ein super angenehmer Tag als wir uns alle in meinem Studio trafen (Housekat, Ihr Produzent A.K. und einige weitere wichtige Personen u.a. meine Visa Miss Kathey und ich).
Zum ersten mal parkte ein 911er Porsche vor meinem Studio und das Wetter hat es erlaubt denselben offen zu fahren ! 🙂
Wir shooteten an verschiedensten Locations u.a. ein Top High End Möbelhaus wo es keinen Stuhl unter 1500 Euro gibt und die meisten Möbelstücke so teuer sind wie mein Auto 🙁
Wie bauten das Licht auf unter Neugierigen Blicken und ich fotografierte alle meine Ideen aus meinem Kopf und hatte dann nach paar Stunden Bock das super saubere Möbelhaus zu verlassen und in eine etwas urbanere Location zu wechseln.
Und so ist auch das Hauptbild für DJANE HOUSEKAT entstanden das überall promotet wird und das mich auch selbst sehr flasht…
es ist eines der Bilder die ich mir auch selber in Riesengross ins Wohnzimmer hängen würde…. und das heisst was…….. 🙂
Auftraggeber happy —> ich happy

und hier das Bild :

DjaneHousekat_Cover

Housekat _ Chair

DjaneHousekat

es wird auch mal ein Making of Video davon geben mir fehlt zur Zeit nur die Zeit 😉
ich wünsch Euch was
Stefan

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.