JAHR 2012 RÜCKBLICK

25 Nov 2013 Stefan Geisenfelder In Allgemein, Making of Videos

Hallo meine Blogleser,

das Jahr 2012 war wunderbar …. und es ist richtig viel passiert !!!
Was mich sehr freut ist das ich die Ziele die ich mir für 2012 gesetzt habe alle ausnahmslos erfüllt habe.
Anfang des Jahres hab ich die Katze aus dem Sack gelassen und offiziell verkündet, das es SCHRÄGFORMAT WEDDING gibt.
Ja ich fotografiere nun auch Hochzeiten und keine Sorge ich mach das nicht im langweiligen Standard Gähn Stil sondern ziemlich Schräg 😉 mein Kollege Patrick Frey filmt dazu die Hochzeitsvideos in absolut aussergewöhnlichem modernen Kinostyle.
Kreativ, dramatisch, künstlerisch, imposant, aussergewöhnlich, genial, sind einige Ausdrücke die ich immer wieder höre, wenn Leute meine Hochzeitsbilder beschreiben…. es macht mir einfach Spass und ich denke das merkt / sieht man!
Wir haben 2012 auf sämtlichen Hochzeiten gerockt und sind überall mehr als positiv aufgefallen…. 🙂
Hier ein kleines Video über uns… SCHRÄGFORMAT WEDDING :

Es war viel viel Arbeit alle Referenzen zusammen zu tragen und daraus die Internetseite für SCHRÄGFORMAT WEDDING zu basteln.
Ich weis noch wie ich nächtelang vor circa 30000 Hochzeitsbildern der letzten Saison saß und nun entscheiden musste welche ich auf der Homepage zeige.
Hier ist der Link zur Homepage : http://www.schrägformat-wedding.de

Ich hatte im Juni / Juli den grossen Umzug meines Studios von der Münchener Strasse in die Manchingerstrasse 86.
Unter dem selben Dach arbeitet mein Video – Kollege Patrick Frey „Two/four pictures“ und Musikproduzent Axel Konrad „Suprime:records“.
Es war viel Arbeit alles zu renovieren und die Räume komplett neu aufzubauen, allerdings ist uns das behaupte ich mal sehr sehr gut gelungen und alle die uns besuchen sind sehr Happy und begeistert 🙂
Ich finde es genial, da immer jemand da ist und man jederzeit sich mal bischen ablenken und n Käffchen trinken kann oder einfach nur labern und Spass haben. Es vergeht kein Tag wo in unseren Räumen nicht lauthals gelacht und sich über teilweise untersten Gürtellinienniveau am Boden gewälzt wird 😉
Hier in diesem Video stelle ich das Studio Euch mal genauer vor :

Ich war 2012 sehr viel unterwegs überall und hab sämtliche Musik Künstler fotografiert u.a. für die grössten Plattenlabels in Deutschland Sony BMG & Universal Music.
Darunter Toni L , D-Flame, Denyo von den Absolute Beginners, Djane Housekat, Rameez …etc…etc…
es war jedesmal genial mit den Artists abzuhängen und mit Sido Jägermeister trinken war auch dabei !
Unter anderem waren wir auch mit SONY als VIPs bei der RTL2 Show THE DOME am Start und ich konnte den Trubel mal Live Hautnah Backstage erleben….
576816_10150916333858468_266281275_n
Oliver Pocher muss scheinbar vor jeder Show mit seinem Anwalt die Texte was er sagen darf und was nicht abklären und die Atzen haben im Backstage Raum neben uns derbe gefeiert 🙂

DjaneHousekat_Cover

DjaneHousekat

Rami

ToniL_02

ToniL

EXPLICIT_PIMP

Housekat _ Chair

HOODBOYZ

Fotograf_Fotostudio_Ingolstadt83

Fotograf_Fotostudio_Ingolstadt82

Fotograf_Fotostudio_Ingolstadt75

Fotograf_Fotostudio_Ingolstadt76

und und und….. im Januar kommt ein neues CD COVER raus wo in den Läden steht mit COVERBild von mir… mehr dazu wenn ich dazu was sagen darf…. watch out

Ich hab für die grösste TIERSCHUTZORGANISATION der Welt PETA ein Plakatmotiv fotografiert…
ich bin selbst Vegetarier und stehe zu 1000% hinter dem Motiv und wir hatten richtig Spass im Vorfeld und ich pflege seitdem engeren Kontakt zu Peta.
Fotograf_Fotostudio_Ingolstadt87

MEIN FOTO mit Dominik zwischen Moses Pelham und Gentleman
INTERNATIONALE PROMIS FOTOGRAFIERT FÜR PETA !!!

60770_519839968043839_1857698121_n

Desweiteren was mich sehr sehr freut ist das meine Lieblingsfirma für High End Foto Blitzequipment Firma HENSEL Werbung mit meinen Bildern macht :
HENSEL

I Love Hensel PORTY 1200 L !!!! 🙂

Ich hab auch 2012 eingeführt das ich jeden Monat einen WORKSHOP FOTOGRAFIE BASIC halte.
Die Workshops sind immer bestens besucht und alle Teilnehmer sind am Ende Happy, da ich für jeden einen Foto-Trick aus dem Ärmel Schüttel wovon er noch nie was gehört hat 🙂
Dauer: 13:00 – 18:00 Uhr
Termin: wie jeweils ausgeschrieben auf Facebook oder wer Interesse hat schreibt mir ne Email dann kommst Du in den Verteiler und wirst immer benachrichtigt wenn ein Kurs ist. (je Kurs nur max. 10 Teilnehmer)
Ort: Schrägformat Studio / Manchinger Strasse 86 / Ingolstadt
Preis: 99Euro

375103_404454212915749_100000535204692_1481119_1108013578_n

das war jetzt nur ein kleiner Einblick von 2012 …
ich möchte mich bei allen Kunden herzlich bedanken und wünsche jedem von Euch ein tolles Jahr 2013 !!!!!

wie Ihr seht ist 2012 viel passiert und einiges ist nun anders,
besser !!!
ich hab einiges in der Pipeline !!!!!!
Ich will diesen Blog wieder regelmässig führen und es gibt coole Geschichten aus dem Leben, es wird wieder viele Making of Videos geben, Veröffentlichungen und natürlich Bilder und Emotionen aus meinem Leben….
seit gespannt….. !!!!!!
ich leg 2013 richtig los und hab mir nachdem ich alle Ziele 2012 erfolgreich erreicht habe für 2013 einige vorgenommen

Somit läute ich die neue Ära SCHRÄGFORMAT 2013 hiermit an !!!!

watch out dudes

Euer Stefan

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *