PETA PLAKAT FOTOSHOOTING

25 Nov 2013 Stefan Geisenfelder In Allgemein

Hallo Blogleser,
heute hab ich ein Werbeplakat für Euch, ein Werbeplakat der Tierschutzorganisation PETA !
PETA provoziert und ist mit krassen Aktionen hier und da in den Medien vertreten …. Beispiel : Stars haben sich nackt Fotografieren lassen gegen Pelzklamotten etc…
Ich finde Tierschutz sehr wichtig und mit diesem positiven Gedanken bin ich auch an die Sache rangegangen!
People for the Ethical Treatment of Animals
Schwerpunkt Tierschutz, Tierrechte
Methode Lobbyismus, Werbung, Provokation
Website www.peta.org
www.peta.de
People for the Ethical Treatment of Animals, abgekürzt PETA (dt. ‚Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren‘), ist mit nach eigenen Angaben mehr als drei Millionen Unterstützern weltweit[1] die größte Tierrechtsorganisation. Sie wurde 1980 unter anderem von der Aktivistin und heutigen PETA-Chefin Ingrid Newkirk gegründet und hat heute ihren Sitz in Norfolk, Virginia. Die Organisation ist als gemeinnützig anerkannt und daher von Steuern befreit. Sie finanziert sich fast ausschließlich über Spenden. PETA hatte im April 2006 insgesamt 187 Angestellte. Büros existieren in vielen Städten weltweit.

Dominik Hülshorst, Drummer der BAND BONFIRE http://de.wikipedia.org/wiki/Bonfire ist Veganer und wir haben gemeinsam für PETA eine Umsetzung einer Bildidee die Fleischlose Ernährung, Musik, Tierschutz und Power hat erstellt.
Hintergedanke bei dem Bild:
Auch mit fleischloser Ernährung (was wiederum das nicht töten von Tieren beinhaltet) hat man Power !
Somit schlägt Dominik nicht mit den sonst üblichen Drumsticks auf die Drums ein sondern mit Lauch 🙂
Hier das Bild :

ich wünsch Euch was
Stefan

Fotograf_Fotostudio_Ingolstadt87

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *