SANTA MUERTE SHOOTING

25 Nov 2013 Stefan Geisenfelder In Allgemein, Making of Videos

Hallo Leute,
wie versprochen geht es 2013 hier wieder richtig rund … 🙂
ich werde regelmässig posten und hab ne ganze Pipeline voll…..
bald kommt was von mir in den Laden und man kann es kaufen…. mehr dazu im nächsten Blogeintrag 😉
Heute hab ich für Euch ein neues Bild von mir und ein kleines Making of Video dazu !

Es war kalt draussen und der Schnee fiel vom Himmel … überall Matsch und Kälte…
es war genau einer dieser Tage wo man am liebsten nicht raus geht und wenn dann nur kurz ….
und genau an diesem Tag stand das Fotoshooting das ich mit meiner Visa Sandra geplant hatte auf dem Programm.
Ich hatte aufgrund der Witterungsverhältnisse mehrere Stunden zuvor schon die Heizung auf 5 gedreht und zusätzlich noch mit einem elektrischen Heizgerät nachgeholfen damit keine der anwesenden Damen beim Shooting friert.
Auch damit ich keine Gänsehaut retuschieren muss…. i hate Gänsehaut retuschieren to the fullest !!!
Während ich noch Bürokram am Rechner erledigte kamen pünktlich wie der Briefträger die bestellten Models an.
Ich briefte sie und übergab an meine Visa Sandra. Lars den ich hier an der Stelle auch danken möchte hatte sich ein paar Stunden zeitgenommen und das ganze nebenbei gefilmt.
Die Bilder sollen im mexikanischen Make up Style sein und zum Thema mexikanischen Tag der Toten passen – dem Día de los Muertos – da kommen die Verstorbenen auf die Erde zurück, um mit ihren Freunden und Familien zu feiern. Wenn man nur einen Tag im Jahr Party machen kann, ist es klar, dass man sich dafür ganz besonders stylt. 😉
Ich fand des Make up schon immer cool und hatte Bock das mal zu schiessen !
Je Model war circa 2 Stunden Make up und mit Blumen dekorieren etc. angesagt …
Stunden später … so circa 5 bis 6 bin ich dann auch relaxt zugestossen nachdem ich noch ne Fast Food Mahlzeit eingenommen hatte und somit ausgewogen Ernährt mit Energie zur Tat schreiten konnte…

hier das Making of Video dazu :

Credits :

Fotograf : SCHRÄGFORMAT Fotografie
Visa : Sandra Haberl
Models : Lydia, Nicole & Vera
Video : Larsman

SANTA MUERTE

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.