Stefan Geisenfelder
Ingolstadt

Gründer, Inhaber und Fotograf von Schrägformat Fotografie.
JA zu guter Laune, gutem Essen, Lageder Chardonnay, ehrlicher Musik und lautem Lachen!
Motto : Follow the white rabbit

Ich gründete 2008 SCHRÄGFORMAT FOTOGRAFIE.
Fotografie die kreativ, anspruchsvoll und ideenreich ist.

Meine Kunden sind Werbeagenturen und Firmen, die anspruchsvolle Fotos für Werbekampagnen, Internetauftritte, Printprodukte, etc. benötigen, sowie die Musikindustrie, die es mir ermöglicht bekannte Stars zu fotografieren und mit Ihnen abzuhängen.

Im Laufe der Zeit fotografierte ich an den unterschiedlichsten Plätzen der Welt die unterschiedlichsten Menschen dieser Welt.
Gegensätze von extrem reich bis extrem arm, von der Luxus Villa in Monaco bis zur Lehmhütte in Afrika.
Diese Erfahrungen prägten mein Verständnis im Umgang mit Menschen.

Ich habe mit meinen Bildern internationale Publikationen erreicht und war u.a. auf Ausstellungen in Saudi Arabien vertreten.
Mein Highlight: Bilder einer meiner Werbekampagnen auf den grossen Anzeigetafeln des New York Time Squares.

Meine Kunden  :
Sony Music
Audi AG
Media Saturn
Allianz
EDEKA Handelsgesellschaft mbH
HAIX GmbH
uvm… siehe unter Referenzen

Meine Bilder sind vertreten in :
Katalogen
Büchern
Magazinen
Webseiten
CD Cover
Plakaten
national & international

Wer einen Einblick in meine Arbeit haben möchte ist hier richtig !!
WELCOME TO MY WORLD…

Stefan Geisenfelder